Über mich.

Mein Name ist Marius Kamp und ich arbeite seit mehreren Jahren selbstständig
in der Videoproduktion. Ich hatte schon die Möglichkeit an tollen Projekten für Bands, Künstler*innen, mittelständische und große Unternehmen weltweit zu arbeiten.
Mit mir hast du einen Partner für ästhetische bewegte Bilder und einen ergebnisorientierten sowie transparenten Produktionsprozess an der Seite.
Meine Arbeitsschwerpunkte liegen derzeit auf Videoschnitt und der Post-production.

Anhand deiner Wünsche und Ideen erarbeite ich ein stimmungsvolles angemessenes Konzept mit einer realistischen Kalkulation als Basis. Um bestmögliche Produktionsbedingungen und Ergebnisse zu schaffen, kann ich auf ein
Netzwerk von tollen Kolleg*innen zählen, die mich in meiner Arbeit unterstützen. 

Ich produziere aber auch Musikvideos und Imagefilme, übernehme die Kameraarbeit oder arbeite als Produktionsassistent. In meinem Portfolio findest du eine breite Auswahl meiner Arbeiten. Ob stimmungsvolle Aufnahmen von Künstler*innen und Bands oder professionelle Aufzeichnung exklusiver Events von mittelständischen bis großen Unternehmen, teils an internationalen Standorten. Durch eine gekonnte filmische Begleitung können viele Storys einfach besser erzählt werden.

Südafrika 2018

Ein Blick hinter die Kulissen.

Bei Instagram oder hier im Fotostream bekommt Ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Folgt mir für regelmäßige Updates.